5. Tag - Plattes Land und zunächst Regen

OK, heute gemischtes Wetter - zu Anfang deutlicher Regen, aber am Nachmittag klarte es auf und am Abend kam nochmal leicht die Sonne raus.

108 km bevor ich am Abend auf einem ganz kleinen, zauberhaften Mini-Campingplatz bei Nägele ( kurz hinter Emmelord) gelandet bin. Nette Gastgeber, fast schon luxuriöses Badezimmer und eine Lounge Ecke. Wer mal in die Gegend kommt, ich kann https://minicampingwelkomopdeboerderij.nl/ nur empfehlen!

Bei dem folgenden Objekt mitten in der Platten Landschaft habe ich mich gefragt, ob es wohl ein verkappter NASA Ingenieur war der das da hin gebastelt hat .... Mitten so in der Landschaft auf einem Feld... Warum?

Tagsüber auch endlich Mal ein paar Tulpenfelder gesehen, ich dachte schon die haben sich vor mir versteckt, aber nein. Sie ziehen sich doch beträchtlich hin. Und in allen möglichen Farben, bunte Grüße entlang der Strecke.

Und immer wieder ganz typische, für uns Auto-Deutsche ungewohnt anmutende, Unterbrechungen durch Zugbrücken, mitten in der Landschaft